Berichte - Veranstaltungen - Jahr 2018

Staatliche Ehrung im Rahmen des Jahresabschlusses

Alle Jahre wieder. Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Rückersdorf neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Wie jedes Jahr hat die Vorstandschaft die aktive und passive Wehr mit Familie zum Jahresabschluss eingeladen.

Sommerwetter beim Herbstausflug

Bestes Sommerwetter hat uns auf unserem Herbstausflug nach Bayreuth begleitet. Der traditionelle Ausflug ist heuer mit 45 Teilnehmern/innen wieder sehr gut angenommen worden.

Backofenfest – nicht nur im Ofen war es heiß

Wie viele andere Veranstaltungen auch, hat auch das Backofenfest unter der großen Hitze gelitten. Weit über 30 Grad und einige anfängliche Schauer haben für schwüle Hitze gesorgt.

Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt

Gut besucht war wieder die jährliche Jahreshauptversammlung der Rückersdorfer Feuerwehr, bei der turnusgemäß die gesamte Vorstandschaft neu gewählt worden ist.