Berichte - Veranstaltungen - Jahr 2017

Herbstausflug nach Iphofen

Der diesjährige Herbstausflug hat die aktiven Feuerwehrler mit ihren Familien in das kleine Weinstädtchen Iphofen geführt.

Backofenfest diesmal mit Fahrzeugübergabe

Das Backofenfest war heuer wieder ein voller Erfolg. Die wenigen Regentropfen haben niemanden gestört. Zeitweise waren alle Plätze restlos belegt.

Herzliche Einladung zum Backofenfest am 5. August 2017

Am Samstag, den 5. August 2017 lädt die Freiwillige Feuerwehr Rückersdorf wieder zum traditionellen Backofenfest auf das Gelände des Schmidtbauernhofs.

Feuerwehr zieht Bilanz - Rückblick und Ausblick

Anfang Januar blickte der Kreis der Aktiven in einer Dienstversammlung auf 2016 zurück und auf das Anstehende im noch jungen Jahr voraus. Für den 20. Januar 2017 lud dann der Feuerwehrverein zur Jahreshauptversammlung.

Winterwanderung entpuppte sich als Frühjahrsveranstaltung

Über 50 Feuerwehrler mit Familien sind gemeinsam von Rückersdorf auf den Moritzberg gewandert. Das frühlingshafte Wetter sorgte zusätzlich für gute Laune.