Filter

Berichte - Veranstaltungen - Jahr 2012

Für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet

Großer Bahnhof für Alexander Horlamus. Der Rückersdorfer Feuerwehrmann konnte aus den Händen von Landrat Armin Kroder die staatliche Ehrung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst entgegen nehmen.

Gute Laune, Live-Musik und Zwiebelkuchen

Zum sechsten Mal schon schürte die Feuerwehr Rückersdorf den Backofen zum traditionellen Backofenfest an. Wie in den letzten Jahren sorgte die Band „Baglin“ für die musikalische Untermalung der Veranstaltung, die seit 2007 durch den Feuerwehrverein ausgerichtet wird.

Frühjahrsausflug - Der Regen kam in den letzten Minuten

Die diesjährige Frühjahrsveranstaltung fand heuer als kombinierte Fahrrad- und Wandertour statt.

Jahreshauptversammlung 2012

Die Feuerwehr Rückersdorf blickt zurück auf ein Jahr geprägt durch das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20/16), aber nicht nur das Fahrzeug machte das vergangene Jahr aus.