Filter

Berichte - Veranstaltungen - Jahr 2003

Nikolaus besuchte Nachwuchs im Feuerwehrgerätehaus

Am 06. Dezember 2003 besuchte der Nikolaus den Nachwuchs der aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rückersdorf im Gerätehaus. Er verteilte viel Lob, wenig Tadel für das Verhalten der Kinder im abgelaufenen Jahr und übergab ihnen als Anerkennung kleine Geschenke.

25 Jahre im Einsatz für den Nächsten

Gleich vier Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rückersdorf sind für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet worden.

Kinder- und Jugendtag ein voller Erfolg

Der am Sonntag, 06. April 2003 zum ersten Mal veranstaltete Kinder- & Jugendtag, an dem sich alle Rückersdorfer Vereine, die aktiv Jugendarbeit betreiben, beteiligten und den Besucherkindern ein buntes Freizeitprogramm anboten, war trotz zeitweise eisigen Temperaturen ein voller Erfolg.

Jahreshauptversammlung 2003

Zur Jahreshauptversammlung 2003, die am 24. Januar im Gerätehaus stattfand, konnte Vorstand Peter Luber zahlreiche Vereinsmitglieder aus aktiver, passiver Wehr und der Jugendgruppe willkommen heißen.