Berichte - Sport - Jahr 2009

Halbmarathon in Neumarkt

Ein kleines Läuferteam der Sportgruppe nahm am Sonntag, den 20.9.2009 am 10. Neumarkter Halbmarathon teil. Bei anfangs nebligen, später sonnigen Spätsommerwetter wurden zus. mit über 900 anderen Teilnehmern 2 Runden a 10,5 km = 21 km gelaufen.

Die Gruppe Dienstsport stellt sich vor

Die Feuerwehr Rückersdorf ist bereits seit einiger Zeit sportlich sehr aktiv: Landkreislauf, Fußball, Sportabzeichen, Biken, Skifahren, Hochseilgarten, u. a. Dabei wurde bei Wettbewerben z. Teil beachtliche Erfolge erzielt:

Erfolgreiche Teilnahme am Nürnberger Fun Run

Am 17.6. nahm eine kleine Läufertruppe aus der Gruppe \"Dienstsport\" der FFW-Rückersdorf am \"Fun Run\" im Süd West Business-Park in Nürnberg teil. Bei trockenem und warmen Wetter, wurden unter 600 (!) Läufern folgende, sehr gute Ergebnisse erzielt:

Landkreislauf 2009

Auch heuer nahmen wir wieder mit 12 Läufern und bereits zum sechsten Mal am 10. Landkreislauf Nürnberger Land teil.