Spenden-und-Beitritt

Werden Sie aktives oder förderndes Mitglied

Neben einmaligen Spenden können Sie die Freiwillige Feuerwehr auch dauerhaft durch Ihre aktive oder fördernde Mitgliedschaft unterstützen. Als aktives Mitglied werden Sie Teil der Einsatzabteilung und Sie können sich direkt dort einbringen, wo Hilfe benötigt wird. Als förderndes Mitglied unterstützen Sie den Verein ausschließlich finanziell durch Ihren Jahresbeitrag, der zur Zeit mindestens 18,-- Euro im Jahr beträgt. Eine weitere Verpflichtung besteht nicht.

Die Beitrittserklärung können Sie hier als PDF oder Word-Dokument zum direkten Ausfüllen am PC herunterladen. Bei Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kommandanten oder kommen Sie einfach dienstags um 18:45 Uhr ans Gerätehaus.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Änderung der Bankverbindung: Hier können Sie sich das Formular für eine Änderung Ihrer Bankverbindung als PDF oder Word Dokument herunterladen.

Spenden:

Unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Rückersdorf durch eine finanzielle Zuwendung. Die FF Rückersdorf ist als gemeinnützige Organisation anerkannt und wird Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Nürnberg, IBAN: DE86760501010240645010 BIC: SSKNDE77XXX